Glätte am Freitag im Westen

aktuell, 11.12.2002

Entwicklung

Ein kleines Tief erreicht am Donnerstagabend Deutschland mit etwas Schneeregen. Am Freitag ist daher am Rhein mit Glätte zu rechnen. Am Samstag und Sonntag dehnt sich der Eisregen noch etwas nach Osten aus. In den neuen Ländern bleibt es aber trocken.


Wetter Donnerstag

Im ganzen Land wieder sonnig. Nachts um –10 Grad. Tagsüber um –3 Grad.
Im Saarland und am Rhein zeitweise wolkig, aber noch trocken. Erst abends und nachts fängt es am Oberrhein und im Saarland an zu regnen. Auch ein paar Schneeflocken sind möglich. Vorsicht Glätte !


Wetter Freitag

Östlich der Weser wieder sonnig und trocken. Nach Tiefstwerten um –10 Grad tagsüber Sonnenschein bei 0 bis –3 Grad. Im Westen zeitweise wolkig. Achtung Glättegefahr! Besonders in höheren Lagen kann noch Eisglätte vorhanden sind. Die Höchstwerte erreichen am Rhein 2-3 Grad plus !

Wetter ab Samstag

Samstag noch letzte Schneefälle bei 0-3 Grad im Südwesten. Am Sonntag wahrscheinlich im ganzen Land wieder trocken bei 0 bis –3 Grad und –8 Grad nachts.

www.unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt